Gemeinschaft


Setzt alles daran, dass die Einheit, wie sie der Geist Gottes schenkt, bestehen bleibt. Sein Friede verbindet euch miteinander. (Epheser 4,3)

Hauskreise

Wir treffen uns regelmässig bei jemandem Zuhause, um in der Bibel zu lesen, unsere persönlichen Erfahrungen auszutauschen, zu beten und füreinander da zu sein. Melde dich unverbindlich bei uns und komm mal vorbei.


Hauskreis Bühl

Dienstag, alle zwei Wochen um 19:00 Uhr

Kontaktperson: Hansjörg Ammann


Hauskreis Haggenstrasse

Donnerstag, alle 2 Wochen, 19.00 Uhr

Kontaktperson: Hansruedi Grütter

Leitung: Godi Rohner


Bibelstunde

Donnerstag, alle 2 Wochen, 14:00 Uhr

Hast du interesse?

Dann melde dich doch bei uns?

Bibelstunde

Bibelstunde/ Gesprächskreis

Die Bibelstunde ist eine dem gemeinschaftlichen Bibelstudium dienende Veranstaltung.

Wir vertiefen unser Wissen und festigen unseren Glauben indem wir gemeinsam die Bibel lesen und darüber austauschen.

Donnerstag, alle 2 Wochen, 14.00 Uhr

in den Räumen der Chrischona Nesslau



Gebet


Am Dienstag und am Sonntag treffen wir uns zum Gebet. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Weitere Gebetstreffen

Mitarbeit/ Kontakt


Möchtest du uns besser kennen lernen oder in einem Bereich mitarbeiten? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Nimm mit uns Kontakt auf.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden