Gebet

Wenn ihr zu mir betet, werde ich euch erhöhen. (Jeremia 29,12)

Gemeinsames Gebet

Unser Auftrag in Nesslau, sehen wir in der Fürbitte für die Bevölkerung, die Politik und in der Zusammenarbeit mit den Kirchen. Wir möchten Leuchttürme des Evangeliums sein und den Menschen die gute Nachricht verkünden. So haben wir verschiedene Gebetstreffen:

Dienstag

Immer am Dienstag um 09.00 Uhr treffen wir uns in der Chrischona Nesslau zum Gebet. Um Gott zu loben, ihn anzubeten und ihm zu danken. Wir beten für persönliche Anliegen und für Anliegen der Gemeinde.

Sonntag

Am Sonntag treffen wir uns jeweils um 09.15 Uhr vor dem Gottesdienst um gemeinsam zu beten und Anliegen zu teilen.

Den genauen Ort ist hier in der Agenda ersichtlich.

Weitere Orte des Gebets

Auch in unseren Hauskreisen wird gebetet. Denn da treffen wir uns regelmässig in kleinen Gruppen und nehme Anteil an unseren Leben. Erfahre mehr

Gemeinsam beten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden