Finanzen

Du machst einen Unterschied

Als Kirche ist es unsere Leidenschaft im Glauben zu wachsen, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen und echte Gemeinschaft zu erleben. Durch deine Spende und dein kreatives Mitwirken wird diese Leidenschaft erst lebendig. Danke, dass du diese Leidenschaft mit uns teilst. Erfahre mehr über unsere Werte.


Überweisung

IBAN: CH94 0078 1295 5000 5141 8

Bankkonto: St. Galler Kantonalbank, 9001 St. Gallen,

Zugunsten von: Chrischona Gemeinde Nesslau



Barzahlung

In der Kapelle sind 2 Holzboxen angebracht, in diese anonym Bargeld gelegt werden kann.



Mitarbeit

Ohne freiwillige Mitarbeiter, die ihre Talente und Gaben einsetzen, würde unsere Leidenschaft ein Traum bleiben. Möchtest auch du dich investieren und aktiv daran teilhaben, dass unsere Kirche aufblüht. Nimm mit uns Kontakt auf.



Als evangelische Freikirche erhalten wir keine Gelder vom Staat, sondern finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Es werden auch keine Mitgliederbeiträge erhoben. Die Gemeinde wird regelmässig über den Stand der Finanzen informiert.

Die Mitgliederversammlung der Gemeinde genehmigt jährlich das Gemeindebudget und die Jahresrechnung.

Hast du weitere Fragen zu unseren Finanzen? Wir nehmen uns gerne persönlich Zeit für dich. Melde dich einfach bei uns.

Kontakt



DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden