Bibel und Gebet

Gebet am Dienstag

Immer am Dienstag um 09.00 Uhr treffen wir uns zum Gebet. um Gott zu loben, ihn anzubeten und ihm zu danken. Wir beten für persönliche Anliegen und für Anliegen der Gemeinde.

Unser Auftrag in Nesslau, sehen wir in der Fürbitte für die Bevölkerung, die Politik und in der Zusammenarbeit mit den Kirchen. Wir möchten Leuchttürme des Evangeliums sein und den Menschen die gute Nachricht verkünden.

 

 

 

 

 

 

Gebet vor dem Gottesdienst

Wir treffen uns für das Gebet vor dem Gottesdienst. Wir bitten um Bewahrung für all diejenigen die unterwegs sind. Wir beten für den Verkündiger sowie die musikalische Begleitung. Wir beten, für offene Herzen, damit die Botschaft auf guten Grund fällt. 

Wöchentlich, sonntags, 9.15 Uhr.

Bibelstunde / Gesprächskreis

Die Bibelstunde ist eine dem gemeinschaftlichen Bibelstudium dienende Veranstaltung.

Wir vertiefen unser Wissen und festigen unseren Glauben indem wir gemeinsam die Bibel lesen und darüber austauschen.

14-täglich, donnerstags, 14.15 h

Ab Januar 2020 Start jeweils um 14.30 Uhr

Gemeinschaft

Hauskreise

Wir treffen uns regelmässig bei jemandem Zuhause, um in der Bibel zu lesen, unsere persönlichen Erfahrungen auszutauschen, zu beten und füreinander da zu sein.

 

 

Hauskreis Bühl                                   

14-täglich, dienstags, 19.00 h

Kontaktperson: Hansjörg Ammann

 

Hauskreis Haggenstrasse 1            

14-täglich, donnerstags, 19.00 h

Kontaktperson: Hansruedi Grütter  Leitung: Godi Rohner