Gespräch

Ich höre dir zu

Vertraue mir deine Sorgen, deine Fragen, deine Ängste oder deine Geschichte an. Ich habe Zeit für Dich. Ich habe haben gelernt auf Menschen zu hören, mit ihnen zu sprechen, zu beten und ihnen Befreiung im Namen Jesu zuzusprechen.

Möchtest Du diese Befreiung von Sorgen, Fragen oder Geschichten erleben? Möchtest Du einen Begleiter für den Leben oder ein Coach, der mit Dir deine Lebenspläne bespricht und Dich ermutigt neue Wege zu gehen?

Dann findest Du in mir einen kompetente Ansprechpartner. Ich begleite und berate Dich in vielen Lebenslagen. Ich kenne aber auch meine Grenzen und leiten Dich unkompliziert an eine Fachstelle weiter.

Ich nehme mir gern auch Zeit für euch als Paar. Dabei unterstütze ich euch in eurem Gespräch und helfe euch mit verschieden Tools eure Beziehung zu vertiefen. Duch gezielte Förderung ist es möglich über Jahrzehnte eine glückliche Ehe zu führen.

Kontakt: Opens internal link in current windowPastor Stephan Rohner